Bei Haarstudio Manuela sind Sie immer in guten Händen, denn unser Team beherrscht nicht nur das klassische Frisurenrepertoire, sondern auch die jeweils top-aktuellen Stylings der Saison.

Mein Name ist Manuela Todt und bin am 06.02.1964 in Greiz geboren.

 

Meine Friseurlehre beendete ich im jahre 1982.

Danach arbeitete ich 7 Jahre lang in der PGH Charmant.

 

1990 entschied ich mich zur Selbstständigkeit und eröffnete den Salon in Friesen...

 

1992 beendete ich meine Meisterausbildung.

 

Im Jahre 2001 entschied ich mich meine Tochter auszubilden,seit daher arbeiten wir als Team zusammen.

Mein Name ist Claudia Kuhn geb. Todt  und bin am 16.12.1983 in Greiz geboren.

 

 

In meiner 3 jährigen Friseurlehre besuchte ich davon 15 Monate lang eine Privatausbildung von PIVOT POINT, die ich in Gera direkt für Lehrlinge positiv absolvierte. Meine Friseurausbildung beendete ich erfolgreich 2004.

 

2007 kam meine Tochter Lena zur Welt,worauf ich dann 1 Jahr in Babypause ging.

2010 eröffneten wir den Salon im Neubaugebiet im Hochhaus.

September 2012 wurde mein kleiner Sohn Willi geboren und ich begann eine 3 Monatspause.

 

Ich suchte nach neuen Herausforderungen und wir eröffneten im April 2013 im Einkaufszentrum am Annenplatz eine neue Filiale,

die ich dann  im Januar 2016 übernahm...